user_mobilelogo

Mail an mich

Email:
Betreff:
Nachricht:
Die viszerale Osteopathie sieht in der eingeschränkten Mobilität und Motilität innerer Organe die Ursachen für ein Vielzahl an Erkrankungen.
Ihr Begründer, Jean-Pierre Barral, entwickelte auf der Grundlage seiner langjährigen klinischen Erfahrung, eine spezifische manuelle Technik zur Diagnose und zur Therapie viszeraler Läsionen.

Die Natur scheut Leere, aber noch mehr fürchtet sie Stillstand. Denn Bewegung ist ein Kennzeichen des Lebens, in Gang gesetzt von der Urenergie.
Leben ist Bewegung
Alles hat mit einem Impuls einer Schwingung begonnen. Alles bewegt sich in Raum und Zeit, und auch der Mensch bildet keine Ausnahme von dieser Regel.

Jede viszerale Manipulation eignet sich als Mittel zum Zweck, als Zugang zu einem Organsystem oder als Anreiz für eine körperliche Reaktion im Sinne der Selbstheilung.

Durch die Osteopathie werden die körpereigenen Abwehrkräfte angeregt und der Körper dazu veranlasst, auf seine eigenen Reserven zurückzugreifen.

(Bin in der Ausbildung...)

Das besondere Geschenk

Willst Du einem lieben Menschen eine Freude machen?
Als ein kleines Dankeschön oder ein besonderes Geschenk?
Etwas zum Verwöhnen?
Eine ganz persönliche Aufmerksamkeit?

Ein Gutschein der Wohlfühloase ist genau die richtige Lösung!
Sprich mich an!

Der kurze Draht zu mir

Wohlfühloase

Nana Hinz

Telefon: 04683 - 963 38 33

Mobil: 0170 - 550 71 98

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder das Kontaktformular

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung